Follow my blog with Bloglovin

Donnerstag, 7. Februar 2013

Auf Los gehts los!

Hallo da draußen!


Herzlichen Willkommen auf meinem ersten Blog.

Schon seit einiger Zeit bin ich ein Blogger-Fan.
Lange habe ich überlegt ob ich auch einen Blog eröffnen sollte -
jetzt probiere ich es einfach mal aus.
Bin schon total gespannt was alles passieren wird und was sich hier so entwickelt.
Jetzt brauche ich nur noch Leser :)
Also "verfolgt" mich!!



Kommentare:

  1. du bist auf den richtigen weg! ich wünsche dir ganz viel spass mit deinem blog - mach weiter so!! :))

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh...aus... :-(
    Also ich will definitiv mehr! Darum setzte ich mich jetzt in deine Blogguckerliste und warte!
    Ich bin übrigens von Nicole hierhergehüpft, weil sie deine Stiftekuchen gepostet hat.
    Die wiederum werde ich meiner Bella bestimmt nicht machen! Naja, vielleicht zur Einschulung. Vorher werden hier keine Stifte gegessen!!!
    Ich wünsch dir nen guten Start in die neue Woche und viel Spaß dabei, alle meine Kommentare zu lesen ;-)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar! Freut mich :) Ich werde mir auch in Zukunft bemühen, interessante Themen zu bringen! Übrigens durfte Bella nur einmal an einem Stift knabbern (probieren) ;) mehr aber auch nicht! Ist noch zu klein für sowas.

      Löschen