Follow my blog with Bloglovin

Sonntag, 31. März 2013

Röckchen im Einsatz...

Wie versprochen sind hier ein paar Fotos vom Tutu - in Action. 
So sah er auf der kleinen Prinzessin aus. Ich hatte den Rock extra für das erste Geburtstags-shooting gemacht.
Schöne Fotos nach einem Babyjahr - seeeehr wichtig!

Bella sah so niedlich aus. Wie eine Ballerina - oder vielleicht Bellarina :)! Bin verliebt in meine Maus!
 Ganz spannend fand sie ihn übrigens auch. Etwas zum Herumwuscheln und Zuppeln.

 Das Tutu nur zum Fotoshooting anzuziehen war mir dann aber doch zu wenig. Also ''durfte'' sie ihn auch zur Geburtstagsfeier tragen. Wobei ihr das wohl ziemlich egal war was sie an hat. Hauptsache es stört nicht beim Spielen.
Und solange ich das NOCH alleine entscheiden darf was sie trägt- nutze ich das natürlich aus. ;-)


Aber genug der Worte....seht mal selbst.




  





Das wars für heute!

Wünsche allen ein frohes Osterfest!
Hoffe ihr habt heute viele Eier gefunden :)

Karamella

Kommentare: