Follow my blog with Bloglovin

Sonntag, 24. März 2013

Tutu für meine Prinzessin

Wir feiern ja schon bald den ersten Geburtstag!!! :) Die Vorbereitungen laufen bereits seit Wochen.
 Nun geht's in die heiße Phase.

Jetzt ist Bellas Geburtstags-Tutu fertig. Kaufen war natürlich eine Option aber ich wollte ihn lieber selbst machen. Macht ja auch mehr Spaß. Außerdem kann man die eigenen Vorstellungen viel besser umsetzen als irgendwo nach dem perfekten Ergebnis zu suchen.
Insgesamt habe ich dafür fünf verschiedene Tüllfarben genommen. Creme, rosa, flieder, pink und lila.
Passen tut der Tutu auch super. Probegetragen haben wir ihn schon mal.
Fotos, wie Bella im Tutu aussieht, folgen bald.

Was sagt ihr zum bisherigen Ergebnis?









1 Kommentar:

  1. Wundertoll! Sowas könnte ich für meine Bella und ihre Schwester auch brauchen! Verrätst du mir, wie ich das hinkriege?
    :-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen