Follow my blog with Bloglovin

Mittwoch, 17. April 2013

An Stiften knabbern

Sind eure Kleinen schon in dem Alter in dem sie gerne malen? Knabbern sie dabei öfter an ihren Stiften? 

Wäre es nicht toll wenn es Buntstifte geben würde, die essbar sind? Ich übe da schon mal für die Zukunft und suche immer nach tollen Ideen ;)
So fand ich auch ein klasse Rezept für diese Keksbuntstifte.

Sie sind super lecker und sehen lustig aus. Wären auch gut für den ersten Schultag, oder?







 Ich muss sagen, dass die Buntstifte so lecker sind, dasss man sich schon als Erwachsener zurückhalten muss um nicht die alles auf einmal zu vernichten ;-) 

Fest steht, dass ich die Stifte wieder machen werde!
Bella kann ja noch nicht malen - aber ich bin mir sicher, dass wenn sie es mal kann dann wird sie bestimmt auf dem einen oder anderen Buntstift herumkauen.
Freue mich jetzt schon auf die Augen meiner Kleinen wenn sie offiziell knabbern darf!


Habt ihr auch Lust die süßen Stifte zu backen? Ich gebe euch gerne das Rezept!



Liebe Grüße,
Karamella





Kommentare:

  1. das ist ja eine tolle idee!
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee! Da möchte man gleich reinbeissen und auch die "Malmuffel" wären bestimmt begeistert!
    Freue mich schon auf weitere Posts von Dir!

    Lieben Gruß Lililotta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine geniale Idee. Kannst du mir das Rezept zuschicken, oder kannst du es veröffentlichen.
    Schönen Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus! Eine super Idee, damit könnte ich unsere Kleine bestimmt glücklich machen.
    Ich würde mich sehr über das Rezept freuen, das wäre ja sehr lieb.
    knuddelwuddels.2010(ät)web(dot)de

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Kannst du mir das Rezept vielleicht schicken? :) Wäre echt nett.
    Meine E-Mail Adresse: ines-that@arcor.de

    AntwortenLöschen
  6. Eine geniale Idee. Könntes du mir das Rezept zuschicken. Es wäre eine tolle Sache für die Einschulung-
    Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja, magst du mir vielleicht deine E-Mail Adresse geben?
      Dann bekommst du auch ganz sicher das Rezept :)

      Löschen
    2. Ich auch bitte
      aron-yorck@hotmail.de

      Löschen
  7. Total schön! Und ja, ich hätte gerne das Rezept, da mein Patenkind im Sommer in die Schule kommt, und die Stifte sicher ein totaler Knaller wären.
    Alles Liebe,
    Catou

    (katrin(at)schleenbecker.eu)

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee und absolut schön fotografiert.
    Gerne hätte ich auch das Rezept, vielleicht veröffentlichst du es ja noch...
    Ansonsten hätte ich es auch gern per Mail.
    LG Fränzi
    fraenzi@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karamella,

    ganz tolle Bilder hast du gemacht und die Idee ist klasse! :)

    Hier gefällt es mir gut und ich habe mich gleich mal auf deinem Blog eingetragen.

    Ganz liebe Sonntagsgrüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  10. Super witzige Idee, aber die sehen ziemlich aufwändig aus ;)
    Toller BLog übrigens, ich werde öfters mal vorbeischauen ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karamella,auch unsere Gruppe bei Facebook würden uns freuen wenn du dein Rezept mit uns teilst. Wir sind immer auf der suche nach was neuen. Meine E-Mail adresse mestiri.sonja@arcor.de Sonnige Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    die stifte sind der Hammer!! darf ich bitte das Rezept dafür haben!!

    meine Mailadresse: celestine_1978@yahoo.de

    Vielen dank im vorraus
    und liebe grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    die Idee ist wirklich super :)
    könne ich das Rezept bekommen?
    meine Maus geht dieses Jahr zur Schule und ich würde sie gerne mit essbaren Stiften überraschen :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Zuckerpueppchen :)
      natürlich kannst du das Rezept haben :) Schicke mir doch einfach mal deine E-Mail-Adresse.

      Löschen
  14. Huh . Dürfte ich das Rezept auch haben. Mein junior würde sich freuen. Lg DeD
    Meine Mail Adresse : deborahwolf@live.de

    Vielen dank

    AntwortenLöschen
  15. Ganz süsser Blog liebe Karamella ♥

    Da bin ich doch grad beigetreten :-)!

    Darf ich dich auch um das tolle Bleistiftrezept bitten?

    Freue mich schon auf deine nächsten Ideen!

    Liebe Grüsse, Claudi

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde auch gerne die Stifte nachbacken :-) Und das Rezept darfst du mir an nine@testsofa.de schicken :-)

    LG von Nine

    AntwortenLöschen
  17. Hätte das Rezept auch gerne:

    VilleValo2211@gmx.at

    Dankeschön. :DD

    AntwortenLöschen
  18. Die sehen ja klasse aus.
    Bitte sei so lieb und schick mir ganz schnell das Rezept damit ich es schon bald ausprobieren kann :-)
    DANKE!
    Liebe Grüße
    Mel

    calidore@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Das Rezept hätte ich auch gern für die Einschulung - die steht nämlich bald bevor :) LG

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karamella,
    dein blog ist toll, gefällt mir sehr...!
    Auch wenn du das rezept für die süßen keksstifte oder stiftekekse jetzt
    bestimmt schon zu genügend verschickt hast, würd ich trotzdem vorsichtig anfragen, ob du an mich vielleicht auch noch...?
    meine e-mail adresse lautet: eva@esser-privat.net
    wär ganz lieb von dir,
    viele liebe grüße,
    eva

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karamella, ich bin hin und weg von den Stiften! Und wie so viele vor mir würde auch ich mich über das Rezept sehr freuen. Mein Sohn kommt im Herbst in die Schule und mir ist eingefallen, dass meine Mama zu meiner Einschulung eine Tafel mit Buchstaben und Zahlen drauf gebacken hat. Da würden die Buntstifte perfekt dazupassen :) meine Adresse schicke ich Dir extra... herzlichen Dank vorab und viele Grüße, Marlene

    AntwortenLöschen
  22. Dankeschön für`s Rezept. Ich habe es gestern ausprobiert und bin für den ersten Versuch sehr zufrieden. Es war einfacher als ich zuerst dachte. Nur etwas runder hätten meine Stifte werden können ;) und benutzt Du eine besondere Lebensmittelfarbe? Meine hat den Teig nur in Pastellfarben getönt... zum Glück habe ich noch Zeit bis zum ersten Schultag und kann die Stifte noch ein paarmal backen - denn lecker sind sie auch :)

    AntwortenLöschen
  23. Bitte :) Freut mich, dass sie euch geschmeckt haben.
    Ich nehme die Lebensmittelfarben von Wilton (Paste). Da reichen schon die kleinsten Mengen und die Farben werden einfach toll!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, eine wirklich spitzen Idee. Könntest du mir das Rezept zukommen lassen?
    isabella.uller@gmail.com
    Vielen Dank! LG

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Karamella!

    Habe heute deinen Blog durch Zufall entdeckt! Tolle Ideen und schöne Fotos! Ich würde mich auch für das Rezept für die Stifte interessieren, da unser Sohn auch im Herbst eingeschult wird! julia.holti@gmx.de

    LG und vielen Dank Julia!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Karamella, ist eine tolle Idee mit den Stiften und da meine Kleine in die Schule kommt wäre das eine tolle Idee für den Candy Tisch. Würdest Du so lieb sein und mir das Rezept zukommen lassen? Ich wäre Dir so dankbar dafür! Meine Adresse susanne(ät)bihon(punkt)de.
    Vielen Dank schon mal im voraus und liebe Grüße sendet Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Idee könntest Du mir auch das Rezept zukommen lassen? Wäre klasse! Vielen Dank schon im voraus. Meine Adresse ist susanne(ät)bihon(punkt)de. Danke und viele Grüße sendet susanne

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Karamella,

    habe auch erst gerade hierhergefunden... toll was Du so machst! Hättest Du auch für mich das Rezept nocht?!? :-))
    helena_333@web.de

    Ich danke Dir! Helena

    AntwortenLöschen
  30. Oh Hallo,

    die sehen ja mega lecker aus! Meinst du,du könntest mir das Rezept auch schicken? jme271@googlemail.com

    Vielen Lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  31. Huhu! Du hast einen tollen Blog, wenn mir mein Passwort für meinen wieder einfällt ( war leider länger nicht mehr kreativ wegen m babypause) dann werde ich dich zu meinen lieblingsblogs hintufügen!�� Aber an Dienstag ist einschulung meines Neffen und diese Buntstifte haben es mir so sehr angetan. Dürfte auch ich dieses Rezept haben? Vielen lieben tausend Dank. Glg Annette von anetasideen.blogspot.com ZAUBERHAFT meine Email Adresse : anetabecker@t-online.de danke nochmal

    AntwortenLöschen
  32. Huhu, könntest du mir vlt auch das Rezept schicken?

    AntwortenLöschen
  33. Ich hätte auch gerne das Rezept :-)
    jessi1305@web.de
    Großes Dankeschön ;-)

    AntwortenLöschen
  34. Woooow!!! Super tolle Idee!!!!!! Könnte ich bitte auch das Rezept haben?(tatjanakonieczny@yahoo.com)
    Vielen, vielen Dank!!!
    LG,
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  35. Was man da nicht alles findet... ;-)
    Hätte das Rezept auch gerne: ulehmann(ät)gmx(dot)ch
    Liebe Grüsse
    Utz

    AntwortenLöschen
  36. Die sehen ja toll aus. Darf ich bitte auch das Rezept haben?
    (laura.morgenstern@rambler.ru)
    Vielen lieben Dank!
    Gruß Laura

    AntwortenLöschen
  37. WOWWWW, ich bin eben auf deinen Blog gestossen und bin total begeistert, könnte ich vielleicht dieses tolle Rezept auch zugeschickt bekommen irene.buckenmaier@googlemail.de. Ich werde es dann sofort mit meinen Kidis nachbacken

    AntwortenLöschen
  38. WOW, Tolle Idee, kannst du mir das Rezept schicken? Das würde mich sehr freuen.
    Meine E-Mail: backgaudi (ät) gmx.de

    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  39. Die sehen ja mal klasse aus, darüber würde sich mein Sohn zur Einschulung demnächst auch freuen
    Würdest du mir das Rezept auch per mail schicken?
    schon mal vielen Dank
    silvia.jaeger@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Die sehen echt super genial aus yammi
    Dürfte ich auch Bitte das Rezept haben : ELLA_GELBRICHT@yahoo.de

    Danke das wäre so lieb

    AntwortenLöschen
  41. Die Stifte sehen echt super aus! In 1 1/2 Wochen wird mein Neffe eingeschult.Wäre super lieb, wenn Du mir das Rezept schicken könntest :)
    angie77@netcologne.de
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  42. Das ist eine Super Idee!
    Bitte schicke mir dein Rezept an pawlitzek@gmx.de.
    Vielen dank!!!

    AntwortenLöschen
  43. Toll! Sper Idee :)
    Bräuche das Rezept fürchten schulstart meines Sohnes.
    Bitte Rezept am pawlitzek@gmx.de schicken.
    Vielen dank!

    AntwortenLöschen
  44. Die sehen echt klasse aus könntest du mir auch bitte des Rezept schicken waere der hit zum schulanfang für mein sohn und meine Stieftochter! diamond-prinzzess88@web.de. ☆☆☆☆☆☆

    AntwortenLöschen
  45. Wow ich bin total begeistert, so eine mega tolle idee. Perfekt für jedes Einschulkind! Daher meine frage könntest Du mir auch das Rezept schicken?? denisenickel86@yahoo.de! Meine Tochter würde sich mega freuen! Ich danke dir vielmals für die tolle
    Idee :D LG denise

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Karamella.
    Wooow! Sehr schöne Idee!
    Kann ich bitte auch Rezept haben. :-)
    magdalenakaiser@web.de
    DANKE!

    AntwortenLöschen