Follow my blog with Bloglovin

Dienstag, 23. April 2013

Coole Pumphose

Schon lange hatte ich vor eine Pumphose für Bella zu nähen - habe mich aber nicht wirklich getraut. (Erinnerungen aus der Schulzeit lassen grüßen).

Stoff, Bündchen und Schnitt warteten schon eine Weile darauf angepackt zu werden. Am Wochenende war es endlich soweit. Nach sorgfältigem Studieren der Anleitung legte ich los und ich muss sagen, dass es nicht mal halb so schlimm war wie ich es mir vorgestellt habe :) Hauptsache nicht die Nerven verlieren und alles Schritt für Schritt erledigen.

Nun ist die Hose fertig und aus dem übriggebliebenen Stoff nähte ich noch ein passendes Beanie. Für das erste Mal ist mir beides gut gelungen - finde ich zumindest.








Sieht sie nicht toll aus in ihrer coolen Hose und dem niedlichen Beanie?
Kann es kaum erwarten etwas neues zu Nähen. Hoffentlich klappt es dann auch so gut.


Einen schönen Abend und eine gute Nacht wünsche ich euch allen!
Eure Karamella

Kommentare:

  1. Das ist einfach nur zuckersüß :)
    Die kleine selbst aber auch die tolle Hose, sie ist wirklich gut geworden :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja niedlich! Ich liebe Pünktchen, wie wunderschön!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich die Kleine! Und die Pumphose ist wirklich schick geworden :)

    AntwortenLöschen