Follow my blog with Bloglovin

Montag, 27. Mai 2013

Da sind sie...

...bzw. das waren sie mal - die Cake Pops. Ich schätze das Meiste davon ist schon längst verputzt.
Ich hoffe die Beschenkten haben sich gefreut. Mir hat es auf jeden Fall viel Spaß gemacht sie zu backen und zu dekorieren. Auch meinen Bunten Zucker konnte ich verwenden. Irgendwie war mir so nach grüüüün. So wie ich mir eigentlich einen Frühling vorstelle! Bunt und mit vielen Blumen. Vielleicht kommt er ja noch...ich gebe die Hoffnung nicht auf!




Viele Grüße und eine schöne Woche wünscht euch,
eure Karamella!

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Die waren sicherlich total lecker! Die Idee mit dem bunten Zucker ist genial, wieso bin ich nicht darauf gekommen ;-D Wünsche dir einen schönen Start in die Woche!

    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Die roten sind ja auch wahnsinnig schön! Hast du da weiße Schokolade rot gefärbt oder was ist das für ein leckerer Überzug? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Nein, das ist keine Schokolade. Das sind Candy Mets. Die gibt es in allen möglichen Farben und meiner Meinung nach schmecken sie besser als die Schoki ;)

      Löschen
  3. ach herrje, sehen die lecker aus! Und so liebevoll und perfekt dekoriert - Respekt!

    AntwortenLöschen
  4. WUah ..die sehen supi lecker aus....♥ ..

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karamella,
    ich habe mich gleich mal als Leserin eingetragen! Deine Kreationen sind wirklich wunderschön! :-) Sieht verdammt lecker aus.... Und die Idee mit dem Zucker ist ja total klasse! Danke auch für das Keksstiftrezept. Das wird bei Gelegenheit ausprobiert :-) Ich werde dann berichten .
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen