Follow my blog with Bloglovin

Montag, 20. Mai 2013

Soo bunt!

Ich glaube ich werde diese Woche wieder Cake Pops machen :) 
Nachgefragt wird bei mir schon seit Wochen ob ich nicht mal wieder backen möchte. 

Weil ich bei der Deko mal was neues ausprobieren will habe ich im WWW gesucht und bin dabei ziemlich oft auf bunten Zucker gestoßen. Die Preise für die winzigen Mengen haben mich ziemlich "überrascht". Wieso eigentlich nicht selbst bunten Zucker machen? Eine günstige Alternative wäre es sicherlich.

Ein schneller Test hatte mich überzeugt. Jetzt bin ich für eine Weile mit buntem Zucker versorgt ;-)

Geht total schnell und ist sehr einfach:

Die gewünschte Menge Zucker mit wenig! Lebensmittelfarbe vermischen.



Kräftig schütteln! Fertig.

 


Ist das nicht toll? Man kann jede Wunschfarbe kreieren und spart dabei auch so einiges.
 Jetzt muss ich nur noch etwas Zeit finden um die Cake Pops zu machen :-)



Liebe Grüße,
Karamella


 




Kommentare:

  1. Wow, das nenne ich mal knallige Farben! Richtig klasse. Besonders gut gefällt mir der hellgrüne und der orange Zucker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der grüne Zucker gefällt mir auch total ♥

      Löschen