Follow my blog with Bloglovin

Mittwoch, 19. Juni 2013

Sommer, Sonne.....

Sonnenschein! Wahnsinn. Noch vor ein paar Wochen ärgerte ich mich über den verregneten Sommer. Nun ist er endlich da +30°C und noch mehr! Dass da weniger genäht, gebastelt oder gebacken wird ist fast klar. Nichtsdestotrotz möchte ich euch kurz zeigen was wir so treiben um den lang ersehnten Sommer zu genießen :)



 
Waldspaziergänge machen, dabei von Papa getragen werden....die kühle Luft genießen und den Vögelchen beim Zwitschern zuhören.

Die Natur erkunden! Was sind das für grüne Dinger?

Fahrrad fahren...Wobei Bella noch nicht selbst fährt. Nein, sie lässt sich gerne herum kutschieren :)

Kühles Obst naschen....yummie! Vor allem wenn man den ersten Sommer bewusst erlebt. Letztes Jahr war Bella zu klein für solche Naschereien. Damals gabs nur Milch ^^
Ist schon toll zu beobachten wie ein kleiner Mensch neue Geschmacksrichtungen für sich entdeckt.

Und das darf natürlich auf keinen Fall fehlen! Plantschen, plantschen, plantschen! Was gibt es Besseres bei diesen Temperaturen als ins kühle Nass zu springen?


Wir genießen das tolle Wetter und hoffen, dass es noch anhält. Denn genau so stellt man sich doch einen Sommer vor. Gut, manchmal sind die Temperaturen eine Zumutung...aber so ist es eben im Sommer!
 Ich hoffe ihr könnt die Sonne auch genießen!

Schöne Grüße,
Karamella




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen