Follow my blog with Bloglovin

Dienstag, 9. Juli 2013

Nähprojekt gelungen

Ich habe wieder genäht. Nur diesmal ganz ohne Anleitung.
Nachdem ich letzte Woche die Ahoibert Hose genäht habe, konnte ich es kaum erwarten wieder etwas Neues für meine Bella zu kreieren.
Es sollte auf jeden Fall sommerlich leicht sein aber auch nicht zu kompliziert zum Nähen. 

Eine Vorstellung vom zukünftigen Oberteil hatte ich bereits. Um nicht ganz planlos zu starten habe ich mir einige Onlinevideos angesehen. Vorallem der Blog von Ina (Pattydoo) hatte mir da sehr gut weitergeholfen!

Ich schnappte also die restilchen Stöffchen von letzter Woche und legte einfach mal los. Und ganz ehrlich...es war einfacher als ich gedacht habe. Vor allem das smoken. Total klasse was man mit so einem bisschen Gummifaden alles anstellen kann!



An Bella sieht das Top auch ganz süß aus! Und das Wichtigste...man kann es super easy an- und wieder ausziehen!


Die Träger bestehen übrigens aus Papas altem Shirt. Das habe ich nämlich ganz einfach in Streifen geschnitten, etwas auseinander gezogen und dann geflochten!

 
Ich bin super stolz auf mein neuestes Werk! Hoffe es gefällt euch genau so wie mir und Bella.
Jetzt gehe ich mal zu Creadienstag und schaue was die anderen Mädels bei dem tollen Wetter so gezaubert haben!

Viele sonnige Grüße,
Karamella


Kommentare:

  1. Oh wie süß...
    Die Farben des Tops mit den roten Knöpfen passt so hervorragend :-) total herzig!!!

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wunderhübsch!!! Mir gefallen die vielen tollen Details: Die Träger, die Wellen und die gesmokten Bereiche - ganz zauberhaft!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß! Toll geworden, wirklich wunderschön!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz ganz toll finde ich das Top! :)!

    Liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. PS:
    Weißt du, dass man hier nur mit (s)einem google-Konto kommentieren kann...? Mal angesehen davon, dass ich es nicht leiden kann (weil man so nicht auf meiner Seite landet, wenn man will), könnte das der Grund sein, weshalb Du hier noch keinen Kommtar stehen hast, obwohl Dein Werk wirklich obersüß ist! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das Top sieht wirklich klasse aus! DIe geflochtenen Träger gefallen mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja wirklich zuckersüss aus! Toll geworden!
    Lg Christina

    AntwortenLöschen