Follow my blog with Bloglovin

Dienstag, 13. August 2013

Häkelmütze

Kaum ist es etwas "kälter"....wir hatten heute 20°C plus! und schon habe ich total Lust zu häkeln. Am liebsten eine Mütze für Bella! Eine mit Ohren....mit Augen...einer Nase. 
Letztes Jahr hatte ich ihr eine Eulenmütze gehäkelt, denn seit dem Bella auf der Welt ist bin ich eulensüchtig. Aber nochmals eine häkeln wollte ich nicht unbedingt. Es sollte etwas anderes her.

Beim täglichen Spaziergang kam mir die Idee. Jeden Tag laufen wir an dieser Bushaltestelle vorbei ...


... und hier fängt Bella an zu quietschen und wild mit den Ärmchen zu rudern!
Sie liebt diesen Panda!

Also sollte es eine Pandamütze werden. Schnell holte ich aus meiner Wollkiste die nötigen "Farben" und legte los.

Zuerst häkelte ich die Mütze selbst und dann den Rest wie Augen, Ohren und die Nase.



Noch schnell zusammengesetzt und die Mütze zu Ende gehäkelt.




Noch ist die Mütze nicht fertig, da fehlen noch Kleinigkeiten. Aber ich wollte es euch jetzt schon unbedingt zeigen. :)

Einen schönen Abend wünsche ich Euch!
Karamella

Ich frage mich ob hier oder hier auch schon gehäkelt wurde...
 


 

Kommentare:

  1. Wie süß! Die Mütze ist sooo niedlich!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. hihi niedlich! Da wird sie sich auf jeden Fall freuen :)
    Pandas sind ja auch wirklich genial

    AntwortenLöschen