Follow my blog with Bloglovin

Freitag, 14. Februar 2014

Love is in the air

...oder im Backofen!
Ich hoffe ihr hattet heute einen schönen Valentinstag! 
Ich wollte so gerne etwas passendes machen und hab mich für Herzchenkekse entschieden.
Es ist ein normales Rezept für Sugar Cookies. Leider gelingen mir die Kekse so selten (wie zu Weihnachten auch). Beim Backen zerfließen sie total und sehen gar nicht mehr schön aus. Keine Ahnung woran es liegen könnte.

Nun gut. Eine kleine Menge ist mir gelungen *freu* und wir haben sie dann mit Puderzuckerglasur verziert. Royal Icing ist ja während der Schwangerschaft nicht wirklich empfehlenswert....rohe Eier usw..

Meine Kleine und mein Valentinsschatz haben sich sehr über die Kekse gefreut. Denn schmecken tun sie auf jeden Fall!




Ich wünsche Euch einen tollen Restvalentinstag und noch ein wunderschönes Wochenende!

Liebste Grüße,
Karamella



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen