Follow my blog with Bloglovin

Montag, 5. Mai 2014

Hmm...lecker

Heute will ich euch mal meine Macrons zeigen.
Sie sind klein, schön anzusehen und sehr lecker! Aber sie sind schrecklich divenhaft...wehe man verändert die Vorgehensweise. Dann sind sie beleidigt und sehen nicht mehr so hübsch aus - aber schmecken tun sie dann immer noch.
Ich habe schon öfter welche gemacht und ich muss zugeben, dass sie mir nicht immer gelingen.

Jetzt habe ich aber etwas entdeckt und ich bin einfach begeistert. Ich muss es mit euch teilen. Vielleicht gefällt es euch auch.
Den Shop von Aurelie Bastian. Sie bietet die Macrons-Backmischung an und bisher sind mir die Macrons super gut gelungen. Obwohl ich sie in Eile gemacht habe.
Aber achtung, wenn sie mal im Shop verfügbar sind dann muss man schnell zuschlagen. Denn sie sind ziemlich schnell ausverkauft.

Genug der Worte - seht mal her.


Ich habe sie mit weißer Schokoganache gefüllt, da ich nichts anderes da hatte :) 
Man kann aber verschiedene Füllungen machen.
Ich hoffe, ich konnte jemandem einen guten Tipp geben. Ich wünsche viel Spaß und Erfolg beim Backen :)

Liebste Grüße,
eure Karamella!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen